Home
 Ãœber Ahmon
 Seine Gang
 Aussehen
 Gallery
 Neela
 Videos
 Freunde
 Gästebuch
  
  

Steckbrief in groben zügen

Grobe Informationen

Name:
Jiang Meng
Spitzname:
Ahmon; Ah Meng
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Größe: ca. 180 cm
Gewicht: Keine Ahnung
Eltern: Vater -Jiang You Hui; Mutter: - ??
Geschwister: Bruder - Jiang Rang
Job: Schüler (erstes Semester)

Persönliche Daten

Charakter: Stur; Ehrgeizig; Cool;
Je nach Laune - Hilfsbereit; Durchsetzungsvermögen;

Freunde:
Schau nach links und klich drauf.

Liebe:
 Neela Brightness
 

Sonsitges

In der Schule: Da Jiang Mengs Vater der Schul-Direktor ist, darf er sich alles erlauben. Er hat eine 4 Köpfige Gang und alle haben Respekt vor ihm. Die meisten Mädels in der Schule stehen auf ihn, doch wimmelt er sie jedes mal ab. Jiang Meng lässt sich nichts gefallen und hat vor niemanden Respekt. Auch wenn sich das alles egoistisch anhört, hat er auch ein weiches Herz. Doch die guten Züge des Jungen Mannes, musst du selbst herausfinden.

Sein Vater:

 

 
 Total verrückt !

 

 





powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool